• Wetter

  • Sonntag, 19.05.2019

  • Heute
    11 - 11°C

  • Morgen
    12 - 16°C

  • Übermorgen
    11 - 11°C

Erste Gewinner in Pfedelbach begrüßt!

Zwei Gewinnerinnen und der Führer stehen vor dem großen Fürstenfass im Pfedelbacher Weinbaumuseum.

Die Hohenloher Perlen hatten - wie auch in diesem Jahr - in ihr Gästemagazin 2018 ein Gewinnspiel aufgenommen. Nach dem Namen der drei Aussichtsplattformen in Öhringen, Pfedelbach und Zweiflingen wurde gefragt. Über 50 Leser hatten sich beteiligt und viele davon mit „Limes Blicke“ die richtige Antwort gegeben. Die drei Preise für zweitägige Aufenthalte im Urlaubs- und Freizeitgebiet der Hohenloher Perlen hatten engagierte Betriebe und Organisationen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Am 20. April 2019 empfing Wilfried Uhlmann jetzt die erste Gewinnerin mit Begleitung in Pfedelbach zu einer Ortsführung mit Abschluss im Weinbaumuseum. Dort erwarteten die Glücklichen einige ausgewählte Proben des Hohenloher Weines.
Die Übernachtung mit Frühstück stellte das Landhotel Küffner zur Verfügung und trug damit zu einem tollen und erlebnisreichen Wochenendaufenthalt für die Gewinnerin in unserer schönen Hohenloher Perlen-Region bei.
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Gewinnspiel zum Mitmachen im Gästemagazin der Hohenloher Perlen. Mitmachen lohnt sich!