• Wetter

  • Mittwoch, 08.04.2020

  • Heute
    9 - 19°C

  • Morgen
    10 - 19°C

  • Übermorgen
    13 - 18°C

Kleinkunst im Kino

Kleinkunst im Kino mit Comedy, Musik, Kabarett und Theater findet erneut vom 22.09.2019 bis zum 17.05.2020 im Öhringer Scala Kino statt.

Das Organisationsteam bestehend aus Ralph Gläser, Heiko Volkert und Volker Schumacher hat nochmal einige Highlights der vergangenen Jahre, wie Werner Koczwara, Stephan Bauer, Sinatra bis Piaf, Poems on the Rocks, Magic acoustic Guitars, Reiner spielt Mey oder natürlich Graceland eingeladen. Dazwischen werden aber auch neue Perlen wie „Muggabatschr“ und „BitterGreen“ präsentiert.

Elf Jahre gibt es „Kleinkunst im Kino“ in Öhringen bereits. Das bedeutet ca. 120 Veranstaltungen, mehrere tausend Besucher im Kino und bei den Special Events in Zweiflingen und Pfedelbach.

Hier gibt es das Faltblatt mit Infos zu allen Veranstaltungen zum Download.

Hinweise:
Die Kleinkunst-Veranstaltung „Schwabendreier“ wird wegen des Coronavirus verlegt. Sie war für den 13. März geplant und sollte in der Gemeindehalle Zweiflingen stattfinden. Die Veranstaltung wird auf  den 24. September verlegt und findet dann ebenfalls in Zweiflingen statt. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Rückgaben sind möglich bis 6. April 2020. Die Kartenmüssen an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Die Kleinkunst-Veranstaltung "Bitter Green" im Scala Öhringen wird vom 22. März auf den 9. August verschoben. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Rückgaben sind möglich vom 17. März bis 20. April 2020. Die Kartenmüssen an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.